Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024 - Uhr

 

31. 03. 2024 - Uhr

 
Losung für heute:

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Jahreslosung

  Jahreslosung  

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauenkreis

Bibelgarten

Frauen unserer Gemeinde treffen sich monatlich im Frauenkreis zum Bibel lesen, beten, singen und guten Gesprächen über

Glauben und die Themen der Zeit.

 

Die Abende sind meist zu einem bestimmten Thema ausgestaltet.

 

Dazu laden wir uns auch gern Gäste mit ihren Themen für

Vorträge und zur Gestaltung der Abende ein.

Ausflüge und gesellige Runden, gern mit einem gute Essen verbunden, gehören auch mit zu uns.

 

@ interessierte Frauen: Seid herzlich zu unseren Abenden eingeladen! 

 

Wir treffen uns meist am 3. Montag im Monat im Pfarrhaus.

 

Nächste Termine: 

Bibelgarten2
frauenkreis 1

Wir bereiten hier die kleinen Geschenke an die Gäste zum Frauenfrühstück am 24.04.2022 vor.

frauenkreis 2

.

Frauenkreis 3

Ruckzuck war alles erledigt.

Frühstück1

Der Frauenkreis hatte zum Frauenfrühstück ins Volkshaus eingeladen.

Frühstück 2
Frühstück3

Es war eine gelungene Veranstaltung.

 

Fotos: A. Feierabend / S. Drechsler

Kontakt

Wir sind bei Facebook