Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

29. 04. 2024 - Uhr

 
Losung für heute:

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Jahreslosung

  Jahreslosung  

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pfarrer

Der zuständige Seelsorger ist Pfarrer Frank Trommler.


Pfarrer Trommler steht für Gespräche, Seelsorge, Besuche, Hausabendmahl und Beichte gern zur Verfügung. Einen Termin zu vereinbaren ist sinnvoll. Er ist telefonisch unter (03721) 887504 erreichbar.

 

Ausgewählte Predigten als Hörpredigt finden Sie hier

 

Foto Pfarrer

Kontakt

Wir sind bei Facebook