Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

29. 04. 2024 - Uhr

 
Losung für heute:

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Jahreslosung

  Jahreslosung  

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Friedhof

Mitarbeiterwechsel auf dem Friedhof Gornsdorf

 

Zum 31.12.2022 ist Henry Flechsig in den Ruhestand gegangen und beendete damit seinen langjährigen Dienst in unserer Kirchgemeinde. Henry Flechsig hat mit Leidenschaft, Geschick und in seiner ihm eigenen unauffälligen und stillen Art die Geschicke des Friedhofes Gornsdorf gelenkt und geleitet.

 

Dafür sind wir ihm herzlich dankbar und wünschen ihm einen gesegneten Ruhestand. Seine Arbeit wird nunmehr von zwei neuen Mitarbeitern fortgeführt.

 

Ab 01.02.2023 beginnt Erhard Helbig seinen Dienst auf dem Friedhof Gornsdorf. Er ist mit 80% angestellt.

 

Die verbleibenden 20% hat seit 01.01.2023 Sabine Flechsig übernommen.

 

Weiterhin wird auch Jan Listner auf unserem Friedhof tätig sein.

 

Wir wünschen den neuen Mitarbeitern und dem ganzen Team auf dem Friedhof Gornsdorf Gottes Schutz und Segen, sowie Freude an ihrer Arbeit.

 

Für Fragen zum Friedhof und zu Beerdigungsmöglichkeiten stehen Ihnen unser Friedhofsmitarbeiter Herr Erhard Helbig und unsere Verwaltungsmitarbeiterin Frau Uta Arnold zu Verfügung.


Sie sind über die Kanzlei Tel. (03721) 23505 oder zu den Kanzleiöffnungszeiten zur erreichen.

 

Friedhofsgebührenordnung

 

Unser Friedhof ist idyllisch gelegen und hat viele verschiedene Facetten, die es lohnt, auch ohne konkreten Anlaß ihn einmal zu besuchen.

Alter Taufstein
Herbst auf dem Friedhof
Rhododendronblüte auf dem Friedhof

Kontakt

Wir sind bei Facebook