BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 05. 2022 - 10:00 Uhr

 

28. 05. 2022 - 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 
Losung für heute:

Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist!
Psalm 81,2

In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben.
2.Korinther 6,4.10

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Jahreslosung

Jahreslosung

     +++  Kirchweihjubiläum  +++     
     +++  Vortrag Kirchweihjubiläum  +++     
     +++  LEGO-Projekt  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lobpreisgruppe

Annette Feierabend
Isabell Halank
Katrin Janson

Lobpreisgruppe Königskinder

 

 

Warum nennen wir uns Königskinder? Ganz einfach, weil wir's sind! Gott sagt in der Bibel (1. Johannes 3,1), dass wir Kinder Gottes sind. Und als Kinder preisen wir unseren himmlischen König und bringen ihm Lob und Anbetung, denn er verdient es. Er ist es, für den wir uns treffen und für ihn lassen wir die Saiten schwingen und die Stimmen erheben. Gemeinsam gestalten wir Gottesdienste aus und bieten Lobpreisabende an.

Wir sind eine relativ große Band, die sich aus verschiedenen Köpfen zusammensetzt. Wir setzen uns als Band keine Grenzen, denn wir wollen wachsen. Jeder, wer will, darf sich als Königskind einbringen. Wenn du mitmachen willst, melde dich einfach bei uns!

 

Die Proben finden freitags 17.00 Uhr statt.

Saskia Schreiber
Jakob Münzner
Lukas Münzner
Tobias Trommler
Sarah Schreiter

 

Ansprechpartner:

 

Lukas Münzner

Handy 015170049631 (Whatsapp)

Email:

 

Katrin Janson

Handy 015208871742 (Whatsapp)

Email:

Daggi Riedel
Marit Schwinger

Kontakt

Wir sind bei Facebook