Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

29. 04. 2024 - Uhr

 
Losung für heute:

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Jahreslosung

  Jahreslosung  

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Information

Wir planen vielfältige Veranstaltungen. 

 

Unsere Vorbereitungsgruppe ist per Mail unter zu erreichen oder über unser Kontaktbüro unter Tel. 03721/23505.

 

Unser Veranstaltungsflyer ist gerade fertig geworden und liegt demnächst an vielen Stellen in und um Gornsdorf aus.

 

Der Flyer kann aber auch bereits hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.

 

Ein paar Eindrücke gibt uns Christoph Clauß in einem Interview mit der Redaktion des Blicks.

 

https://www.blick.de/erzgebirge/festjahr-zum-200-jaehrigen-kirchenjubilaeum-in-gornsdorf-artikel11650840

Kontakt

Wir sind bei Facebook