Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

29. 04. 2024 - Uhr

 
Losung für heute:

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Jahreslosung

  Jahreslosung  

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Update Spielplatz

Wir sind sehr glücklich und dankbar: aufgrund von genehmigten Fördermitteln über das Deutsche KInderhilfswerk und bereits eingegangener Spenden ist es uns möglich, den Spielplatz am Pfarrhaus zu errichten.

 

Geplant ist die Fertigstellung bis Ende August 2024.

 

Es werden am Rande des Förderprojektes noch viele "Kleinigkeiten" nötig sein und so freuen wir uns auch weiterhin über Unterstützung und Spenden zu diesem Vorhaben.

 

Ev.-Luth. Kirchenbezirk Chemnitz

DE69 3506 0190 1682 0090 27

Verwendungszweck RT0180 KG Gornsdorf Spende Spielplatz

 

Der Kirchgemeindevorstand im Namen aller Kinder

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Kontakt

Wir sind bei Facebook