Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 07. 2024 - Uhr

 

28. 07. 2024 - Uhr

 
Losung für heute:

Gott sprach: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.
1.Mose 9,13

Der jetzige Himmel aber und die jetzige Erde sind durch dasselbe Wort bewahrt worden.
2.Petrus 3,7

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Jahreslosung

  Jahreslosung  

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konzert mit Markus und Pascal Kaufmann am 16.08.2024 in der Gornsdorfer Kirche

Herzliche Einladung zum Konzert mit Markus und Pascal Kaufmann am 16.08.2024, 19.00 Uhr in der Gornsdorfer KIrche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KEINE TRÄUMEREI!


Robert Schumann: »Keine Träumerei!«


Ein Konzert für Klavier und Orgel mit Markus und Pascal Kaufmann - Keine Träumerei! - unter diesen Titel stellen Markus und Pascal Kaufmann ihr
Konzertprogramm. Die TRÄUMEREI gehört zu Robert Schumanns bekanntesten Klavierwerken - ihm und seinem Leben ist ein Konzertprogramm gewidmet, das die Brüder konzipiert haben. Dass Schumann neben seinem intensiven Schaffen als Komponist, Dirigent und Schriftsteller auch ein stets bekümmerter Familienvater gewesen ist, zeigen seine KINDERSZENEN, aus denen Markus und Pascal Kaufmann ebenso musizieren werden. Erleben Sie eine spannende Reise durch das Leben von Robert Schumann an der Orgel und am Flügel- geprägt von Selbstzweifeln, Widerständen und beschwingten Aufbrüchen. Zudem erklingen Werke für Klavier und Orgel von Clifford Demarest und Denis Bedard, die für ein spannendes Musizieren über Emporengrenzen hinweg sorgen werden!

 

Kartenpreis 17,00 € im Vorverkauf und an der Abendkasse - Kinder bis 10 Jahre frei

 

Bestellformular

Weitere Informationen

Downloads

Weitere Meldungen

Kontakt

Wir sind bei Facebook