Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

24. 04. 2024 - Uhr

 
Losung für heute:

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.
Jesaja 54,4

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.
Matthäus 28,5-6

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Jahreslosung

  Jahreslosung  

   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kirchweihjubiläum 2022

13. 09. 2022 von - Uhr

Musikfest Erzgebirge - Achtung! Die Karten können nur direkt bestellt werden und nicht über die Kirchgemeinde erworben werden. Bestellmöglichkeiten siehe unten

 

#7 Aus der Ferne

13. September @ 19:00 – 21:00

The Naghash Ensemble
John Hodian

Bergglühen

Armenien ist ein Gebirgsland – fast das komplette Territorium befindet sich auf einer Höhe, die den Fichtelberg weit überragt. Das großartige kulturelle Erbe dieses kleinen Landes wird vom Naghash Ensemble mit einem überaus kreativen Ansatz weitergegeben: Mittelalterliche Texte wurden von John Hodian, dem Gründer des Ensembles, neu vertont und verzaubern nun das Publikum in einer einzigartigen Mischung aus Folk, Weltmusik und Klassik. Die Grenzen zwischen Alt und Neu verschwimmen dabei auf beglückende Weise. Wir freuen uns, dass das Konzert, das vor zwei Jahren den Reisebeschränkungen zum Opfer fiel, nun endlich nachgeholt werden kann!

 

Musikfest Erzgebirge

 

Tickets sind ab dem 30.3.2022 unter www.etix.com , unter meinticket.freiepresse.de, in allen Freie Presse Shops und an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

 

Programm Musikfest Erzgebirge 2022

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Kirche Gornsdorf

 

Weiterführende Links

Ticketbestellung
Link zum Musikfest Erzgebirge
 

Kontakt

Wir sind bei Facebook